42 42 Rees 4 e. V.

Euer Karnevals- und Entertainmentverein

Über uns 


Der Verein

Der junge (etwas andere) Karnevalsverein 42 42 Rees 4 e. V. hat im Jahr 2011 die bis dahin überwiegend durch den Bürgerschützenverein Mehr 1484 e. V. geprägte Karnevalstradition in Mehr übernommen. 

Eine Gruppe von Karnevalsinteressierten hat sich auf die Fahne geschrieben, den Karneval in Mehr aktiv zu gestalten und ihm eine eigene Organisation zu geben. 

Seit der Gründung freuen wir uns über neue Ideen, konstruktive Kritik und stetigem Wachstum der Helferinnen und Helfer.  

Um den Karneval in Mehr weiter attraktiv zu halten ist es uns sehr wichtig, immer wieder neue Aktive zu gewinnen - sei es im Hintergrund bei Auf- und Umbauarbeiten oder sehr gerne auch aktiv auf der Bühne unseres Büttenabends! Sprecht uns gerne an.

Vorstand 

Zu jedem Verein gehört ein Vorstand. Dieser besteht bei uns aus dem Vorsitzenden Markus Kresken, seinem Stellvertreter Frank Ferber, dem Kassierer Roland Artmann, dem Schriftführer Stefan van Ophuysen sowie den Beisitzern Moritz Kleineberg und Thomas Rupprecht. 

Mitglieder und Unterstützer

Besonders zu betonen ist, dass unser Verein von vielen ehrenamtlichen Aktiven lebt, die nicht im Vorstand - sogar manchmal nicht einmal Vereinsmitglieder sind. Ohne diese Unterstützung wäre ein Karneval in dieser Form nicht denkbar - und dafür sind wir sehr, sehr dankbar.